core header

Coburg.Rennsteig

 

Entdecken, erleben, entspannen, feiern, bestaunen, genießen: Die Urlaubsregion Coburg.Rennsteig präsentiert sich als kompaktes Ensemble, als enges Neben- und Miteinander vielfältiger Freizeit-Möglichkeiten.

Die Marke Coburg.Rennsteig wurde von the blue green als leitende Agentur entwickelt und positioniert. Primäres Ziel in der Einführungsphase: die Destination bei wichtigen Multiplikatoren, beteiligten Akteuren und potenziellen Reisenden wahrnehmungsfähig zu machen. Wir haben eine unverwechselbare Identität geschaffen, die erste Orientierung sowie Sicherheit und Profil im Wettbewerb verschafft.

Basierend auf dem von uns entwickelten Logo und Corporate Design haben wir Kommunikationsmittel entwickelt, wie z.B. das Gastgeberverzeichnis, diverse Flyer zu saisonalen Themen sowie Maßnahmen rund um den Messeauftritt.

 

  • core 01